Verbesserte Relevanz.
In den Händen eines guten Spielers kann der Magierheld Gord eine reine Bedrohung in mobilen Legenden sein: Bang Bang. Er besitzt ein Arsenal an Fähigkeiten, das HP -Bars schnell schmelzen kann, was ihn sowohl in der Spur als auch in Teamkämpfen zu einer tödlichen Bedrohung macht.
Sein ultimativer, mystischer Gusch gilt als eine der mächtigsten Offensivwaffen im Spiel, besonders wenn sein passiver, mystischer Gefallen Procs.
Die Kombination dieser Fähigkeiten ermöglicht es ihm, an feindlichen Einheiten in einer bestimmten Richtung und echten Schaden einen anhaltenden magischen Schaden pro Sekunde zu verursachen, was bedeutet, dass selbst langlebige Helden getötet werden können.
Trotzdem kann Gord behandelt werden, wenn Sie wissen, welche Helden sich gegen ihn entscheiden. Mehrere Tipps können die Schwächen des Professors des Mystikers ausnutzen.
Wenn Sie mit dem Professor des Mystikers in der Midlane übereinstimmen möchten, ist Kagura der einzige Held, den Sie brauchen.

Eine der Hauptschwächen von Gord ist seine mangelnde Mobilität, und Kagura zeichnet sich in diesem Bereich aus. Ihre erste Fähigkeit, Seidrei Dreena Open, ermöglicht es ihr, ihren Regenschirm in einen ausgewiesenen Bereich zu werfen, und sie kann sofort mit derselben Fähigkeit zu seinem Standort teleportieren. Diese Fähigkeit ermöglicht es ihr, Skills -Aufnahmen auszuweichen und aus der Reichweite seines Ultimate herauszukommen.
Darüber hinaus hat ihr ultimativer Yin Yang -Umkehrung einen Verschiebungseffekt. Wenn Sie es richtig einsetzen, kann diese Fähigkeit die Positionierung des Magiers stören und seine Fähigkeiten unterbrechen, insbesondere sein ultimatives, was erfordert, dass er still steht.

Sie können diese Kombination auch verwenden, beginnend mit Open von Seimerei Umbrella und dann mit Burst -Schaden mit Ihrer zweiten Fähigkeit, Rasho Umbrella, fliehen, die schnell die Gesundheit des feindlichen Magiers hinunter schneiden kann.
Mehr als die überlegene Mobilitäts- und Steckschaden können Sie auch Debuffs zerstreuen und einen Schild gewinnen, der Ihre Überlebensfähigkeit gegen den Helden erhöht.

Der Fluch aller Helden mit niedriger Durabilität ist Sabre-langsamer, matschiger Gord.
Als Sabre können Sie mit Ihrer Kompetenzkombination einen erheblichen Burst -Schaden verursachen, insbesondere wenn Sie mit Ihrem ultimativen, dreifachen Sweep synchronisiert sind. Auf diese Weise können Sie Gord schnell beseitigen, der irgendeine Form von Haltbarkeit fehlt.
In ähnlicher Weise ist Ihr Ultimate eine Lockdown -Fähigkeit, die einen einzelnen Feind unterdrückt und Schäden verursacht. Dies kann verwendet werden, um das Ultimate des Feindmagiers zu unterbrechen. Selbst wenn er Purify verwendet, haben Sie bereits seine mächtigste Waffe beseitigt und sein Kill -Potenzial verringern.

Warten Sie, dass der feindliche Magier seine Fähigkeiten einsetzt, und rennen Sie dann an, um anzugreifen. Mit der geringen Haltbarkeit des feindlichen Helden und dem mangelnden Fluchtfähigkeiten können Sie ihn abnehmen, bevor er die Chance bekommt, zu reagieren.
Sie haben auch den Mobilitätsvorteil, der es Ihnen ermöglicht, seinen Fähigkeiten auszuweichen, insbesondere Mystic Projectile und Mystic Gush. Da Gord keine Fluchtfähigkeiten hat, macht er ihn leicht in Gefahr, wenn Sie sich in seiner Nähe befinden.

Wenn Sie gerne Kämpfer spielen, ist Arlott eine gute Option, wenn Sie mit Gord zu tun haben.
Der Kämpfer ist mehr als der inhärente Haltbarkeitsvorteil und kann täuschend mobil und in der Lage, den Feind zu weben, um zu den Backlines zu gelangen, wo sich der Magier normalerweise selbst positioniert.
Bei Nahkampf hat Gord keine Antwort auf Arlott, der anhaltende Schaden anrichtet.
Am wichtigsten ist, dass seine Fähigkeiten es ihm ermöglichen, das Casting des Magiers zu stören, insbesondere sein ultimatives, was erfordert, dass er still bleibt.
Diese Störung kann ihn daran hindern, seine Fähigkeiten vollständig zu nutzen und seinen Schadensausgang und seine Auswirkungen in den Kämpfen zu verringern.