Verbesserte Relevanz.
Wenn es um Black Ops 6 geht, ist es der Schlüssel, die perfekte Balance zwischen Leistung und visueller Qualität zu finden, um das Schlachtfeld zu dominieren.
Unabhängig davon, ob Sie ein Budget-Setup, ein mittelschweres System oder ein High-End-Rig haben, kann es einen signifikanten Unterschied bei der Erzielung eines reibungslosen Gameplays mit hohen FPS und einer minimalen Verzögerung bewirken.
In diesem einen eSports -Handbuch bieten wir Ihnen die besten PC -Grafikeinstellungen, um Ihre Leistung zu maximieren, unabhängig von Ihrer Hardware -Konfiguration.
Die folgenden Einstellungen sind so konzipiert, dass sie für die meisten Spieler gut funktionieren. Einige Optionen basieren jedoch hauptsächlich auf persönlichen Vorlieben.
Fühlen Sie sich frei, diese Einstellungen zu optimieren, um Ihren individuellen Playstyle- und Systemfunktionen besser zu passen.

Anzeigemodus | Vollbild -exklusiv |
Monitor | Setzen Sie auf Ihren Monitor |
Anzeigeadapter | Setzen Sie auf Ihre GPU |
Bildschirm -Aktualisierungsrate | Setzen Sie die Aktualisierungsrate Ihres Monitors Ihres Monitors |
Anzeigeauflösung | Setzen Sie die Auflösung Ihres Monitors |
Seitenverhältnis | Automatisch |
Gamma anzeigen | CPU RGB, 2,2 (SRGB) |
Helligkeit | 55 |
Nvidia Reflex niedrige Latenz | An Auf + Boost für CPU-gebundene Fälle |
ECO -Modus Preset | Brauch |
V-Sync (Gameplay) | Aus |
V-Sync (Menüs) | Aus |
Custom Frame Rate Limit | Brauch |
Gameplay Custom Frame Rate Limit | Setzen Sie die Aktualisierungsrate Ihres Monitors Ihres Monitors |
Menü benutzerdefinierte Bildrate -Grenze | 60 |
Außerhalb des Fokus Custom Frame Rate Rate Limit | 5 |
Menü -Render -Lösung | Einheimisch |
Pause -Spiel -Rendering | Aus |
Fokussierter Modus | 0 |
Hoher Dynamikbereich (HDR) | Aus |

Grafisches Voreingang | Brauch |
Auflösung rendern | 100 |
Dynamische Auflösung | Aus |
Upscaling/Schärfen | Fidelityfx cas (100) |
VRAM -Skala -Ziel | 80 |
Variable Bewertungsschattierung | Aus |
Nvidia DLSS -Rahmengenerierung | Aus |
Texturlösung | Sehr niedrig (für Low-End) Niedrig bis normal (für mittlere bis High-End) |
Texturfilter anisotrop | Niedrig (für Low-End) Normal (für mittlere bis High-End) |
Feldtiefe | Aus |
Detailniveau in der Nähe | Normal |
Partikelauflösung | Niedrig (für Low-End) Normal (für mittlere bis High-End) |
Auswirkungen auf die Kugel | An |
Anhaltende Effekte | An |
Shader -Qualität | Niedrig |
On-Demand-Textur-Streaming | Optimiert |
Lokale Textur -Streaming -Qualität | Niedrig (für Low-End) Normal (für mittlere bis High-End) |
Schattenqualität | Normal |
Bildschirm Space Shadows | Niedrig (für niedrige bis mittlere Ende) Hoch (für High-End) |
Bildschirmraum Umgebungsbeleuchtung | Niedrig (für niedrige bis mittlere Ende) Mittel bis hoch (für High-End) |
Reflexionen des Bildschirmraums | Aus |
Statische Reflexionsqualität | Niedrig |
Tessellation | Aus |
Geländegedächtnis | Max |
Volumetrische Qualität | Niedrig (für niedrige bis mittlere Ende) Medium (für High-End) |
Aufgeschobene Physikqualität | Aus |
Wetternetzbände | Aus |
Wasserqualität | Aus |

Bewegungsreduzierung | Aus (Schalten Sie ein, wenn Sie Bewegungskrankheit haben) |
Sichtfeld (FOV) | 110 (Sie können zwischen 100-120 festlegen) |
ADS -Sichtfeld | Betroffen |
Waffenfeld der Sichtweise | Breit |
Fahrzeugfeld der Sichtweise | Breit |
Weltbewegung Unschärfe | Aus |
Waffenbewegung Unschärfe | Aus |
1. Person Kamerabewegung | Am wenigsten (50%) |
Umgekehrter Flashbang | Präferenz |
Fallschirmkamera Perspektive | Präferenz |